Start Veranstaltungen Verfluchter Wochenanfang

Verfluchter Wochenanfang

Verschoben auf Sonntag, 10. April: Bernd Stelter präsentiert sein aktuelles Programm

198
Bernd Stelter Foto: Manfred Esser

+++Verschiebung+++

Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Veranstaltung verschoben. Als neuer Termin ist der 10. April angesetzt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wer kennt es nicht: Wenn der Wecker am Montagmorgen klingelt, fällt das Aufstehen besonders schwer. So ist das entspannte Wochenende nicht nur vorbei, die nächsten freien Tage scheinen auch in maximaler Ferne zu liegen.

Doch warum viereinhalb Tage pro Woche mit dem Gedanken daran verschwenden? Bernd Stelter sieht das keinesfalls ein und hat sich in seinem aktuellen Programm vorgenommen, sein Publikum darüber aufzuklären, wie man sich aus dieser Negativschleife befreien kann. Er findet: Wenn die Arbeit nicht zum Leben gehört, hat man wirklich verloren. Unter dem Titel „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende“ will der Komiker und Karnevalist zum Umdenken animieren. So präsentiert er eine Bühnenshow für alle, die über Montage meckern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden.

Sonntag, 10. April, Stadthalle Osterholz-Scharmbeck, 20 Uhr