Start Veranstaltungen Sanfte Töne treffen auf tanzbare Beats

Sanfte Töne treffen auf tanzbare Beats

Mike Singer auf „Emotions“-Tour am 18. Juni im Schlachthof

127
Foto: Misha Amoi-Taleghani

Mike Singer beweist mit seinem neuen Album „Emotions“ erneut sein Talent, Emotionen facettenreich auszudrücken. Von sanften, leisen und berührenden Tönen bis zur hippen, coolen und tanzbaren Uptempo-Nummer ist alles dabei. Ob der Sänger auch selbst auf der Bühne das Tanzbein schwingen und das Publikum mit seinen Moves überraschen wird? Immerhin hat er im Februar für die Show „Let’s Dance“ das Mikrofon kurzzeitig gegen Tanzschuhe eingetauscht. Die Teilnahme an der Show hatte zufolge, dass die angekündigte Tour von März und April auf Mai und Juni verschoben worden musste. Nun sind der Sänger und sein Team zuversichtlich, dass die neuen Termine sicher und ohne Einschränkungen stattfinden können.

Samstag, 18. Juni, Kulturzentrum Schlachthof, 20 Uhr