Start Veranstaltungen Konzerte Eine musikalische Zeitreise

Eine musikalische Zeitreise

Stadtmagazin Bremen präsentiert: Kelly Family mit Erfolgsalbum „Over the Hump“ in der ÖVB-Arena

34
Die Kelly Family präsentiert erneut ihr Erfolgsalbum. Foto: Carsten Klick

Jede erfolgreiche Band veröffentlicht in ihrer Karriere das eine, ganz besondere Album, das den Durchbruch bringt. Bei der Kelly Family war es 1994 „Over The Hump“ mit dem die Kellys von Straßenmusikern zu Megastars wurden. Mit Hits wie „An Angel“, „First Time“, „Why Why Why“ und vielen anderen, verkaufte sich dieses Album über 3,5 Millionen Mal. Exzellentes Songwriting, emotionale Geschichten gepaart mit der gereiften Musikalität jedes Einzelnen machten dieses Album einzigartig. Nun feiert das Album Geburtstag: 25 Jahre nach Veröffentlichung wird die Kelly Family im Herbst auf große „25 Years – Over the Hump“-Arena-Tournee gehen und dieses Jubiläum mit seinem Publikum feiern. Das Besondere ist, dass viele Songs aus diesem Album, wie „Once in A While“, oder „Santa Maria“, schon sehr lange nicht mehr live auf der Bühne gespielt wurden. Aber auch die populärsten Songs werden die Fans zu Hören kriegen. Außer Maite und Michael Patrick Kelly, die sich aktuell auf ihre Solokarrieren konzentrieren, sind alle Familienmitglieder dabei. Ein Konzerterlebnis, das eine musikalische Zeitreise zurück ins Jahr 1994 inszenieren soll.

Donnerstag, 12. Dezember, ÖVB-Arena, 20 Uhr