Start Veranstaltungen Kajenmarkt-Abschlussfest

Kajenmarkt-Abschlussfest

28. und 29. September: Livemusik und Kulinarik

71
Foto: Großmarkt Bremen

Die Tage werden kürzer, die Wolken dichter, der Herbst naht: Für die Organisatoren des Kajenmarktes ist die Zeit gekommen, sich in die Winterpause zu verabschieden. Doch zuvor wollen sie noch einmal gemeinsam mit den Bremerinnen und Bremern sowie Gästen aus Nah und Fern den Saisonabschluss feiern. Am Samstag und Sonntag, 28. und 29. September, wartet der Kajenmarkt daher noch einmal mit abwechslungsreicher Livemusik, kulinarischen Leckerbissen und einem bunten Einkaufsangebot auf. Für die passende Stimmung sorgen an den beiden Tagen unter anderem der Capstan-Shanty-Chor, die Band Triangulo, Larry and the Handjive sowie viele mehr.

Der Markt ist an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr geöffnet.
Infos: www.grossmarkt-bremen.de