Start Veranstaltungen Diverses Zusammenleben von Mensch und Hund

Zusammenleben von Mensch und Hund

20. Oktober: "Hundeflüsterer" Cesar Millan gastiert in der ÖVB-Arena

139
Foto: Peter Jacob

Güte, Wohlwollen, Disziplin und Festigkeit: So lauten die Grundpfeiler des Erziehungsprogramms von Cesar Millan. Mit der Vermittlung seines tierischen Expertenwissens wurde er zum Bestsellerautor und erhielt in den USA seine eigene Fernsehshow „Dog Whisperer“, hier unter dem deutschen Titel „Der Hundeflüsterer“ bekannt. Nach „Leader of the Pack“ und „Once upon a Dog“ präsentiert Millan nun sein neues Bühnenprogramm.

So will der gebürtige Mexikaner erneut lehrreich, interessant und mit viel Humor eine Show präsentieren, die sowohl unterhaltsam ist als auch Tipps liefert, die das Zusammenleben von Mensch und Vierbeiner verbessern soll. Denn Cesar Millan weiß, wie schwierig sich die Beziehung zwischen Hund und der ganzen Familie gestalten kann. Zum ersten Mal wird er dabei live von seinen Söhnen Calvin und Andre auf der Bühne unterstützt, die bereits in seinen TV-Shows zu sehen waren. Als Moderator wird Daniel Boschmann durch den Abend führen, der schon die vergangenen Show-Formate Millans begleitete. „Es ist großartig, wieder mit Cesar auf der Bühne zu stehen, denn er ist ein toller Mensch und wir werden gemeinsam erneut die großen und kleinen Geschichten
unserer Zuschauer erfahren“, so Boschmann.

Wir verlosen 2 x 2 Eintrittskarten für die Show. Schicken Sie uns bis zum 10. Oktober eine E-Mail mit dem Betreff „Cesar“ und Ihren Kontaktdaten an verlosung@stadtmagazin-bremen.de.