Start Veranstaltungen Passspiel im Pier 2

Passspiel im Pier 2

Mario Basler und Axel Raack: „Basler ballert 2:0“

135
Foto: Katja Inderka

Er schoss in 262 Spielen 62 Tore, machte Karriere bei Werder Bremen und Bayern München und wurde von seinen Fans anerkennend „Super-Mario“ genannt: Mario Basler. Nachdem der ehemalige Profifußballer seine aktive Karriere beendete und anschließend als TV-Experte und Alleinunterhalter in die Öffentlichkeit trat, wagt der Ex-Kicker nun erneut den Anpfiff. Im Passspiel mit Journalist und Autor Alex Raack geht er mit seinem aktuellen Programm „Basler ballert 2:0“ auf Tournee und erzählt in spielkonformen 90 Minuten schonungslos aus dem sportlichen Nähkästchen. Zuschauer dürfen sich unter anderem auf Anekdoten aus seiner Karriere sowie auf eine Zeitreise durch die verrücktesten Fußballer-Biografien der vergangenen Jahrzehnte freuen.

Dienstag, 24. März, Pier 2, 20 Uhr