Start Veranstaltungen Diverses Live und in Farbe

Live und in Farbe

Stadtmagazin Bremen präsentiert „Let‘s Dance“ in der ÖVB-Arena

103
Die RTL-Juroren sind auf Live-Tour mit dabei : Jorge Gonzáles, Motsi Mabuse und Joachim Llambi (v.l.n.r.). Foto: Stefan Gregorowius

Wir verlosen 5 x 2 Tickets. Schicken Sie uns bis zum 11. November 2019 eine E-Mail mit dem Betreff „Dance“ an verlosung@stadtmagazin-bremen.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Das RTL-Format „Let’s Dance“ hat bereits den „Dancing Star 2019“, Handballer Pascal Hens, gekürt. Doch mit der TV-Show ist es dieses Jahr nicht genug. Im November tourt ein Tanzensemble inklusive Jury und prominenten Gästen durch deutsche Städte. Mit dabei ist die bekannte Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge Gonzáles und Joachim Llambi. Daniel Hartwich wird als Moderator durch die Show führen. Für die Tanzauftritte werden zehn Profi-Tänzer aus „Let’s Dance“ dabei sein. Darunter Massimo Sinató, der seit 2010 fester Bestandteil des Profitänzer-Ensembles ist. Prominente Unterstützung gibt es vom aktuellen „Dancing Star“ Pascal Hens, dem gehörlosen Schauspieler Benjamin Piwko, Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt sowie Comedian Oliver Pocher.

Freitag, 22. November, ÖVB-Arena, 20 Uhr