Start Veranstaltungen Diverses In die Mitte des Humors

In die Mitte des Humors

5. April: Sebastian Pufpaff gastiert im Pier 2

87
Foto: FR

Er ist der Mann mit dem ulkigen Namen: Sebastian Pufpaff. Längst in der Kabarett-Szene Fuß gefasst, gewann der Künstler den „Prix Pantheon 2010“, tourte mit seinem Soloprogramm „Warum!“ durch die Bundesrepublik und konnte diverse Auftritte in der „heute-show“ verzeichnen. Unter dem Motto „Wir nach“ meldet sich der 42-Jährige nun mit neuem humorvollen Input zurück.

Die Welt geht unter und die Menschheit bewegt sich mit Vollgas darauf zu, da ist sich Sebastian Pufpaff sicher. Dennoch gibt er sich optimistisch. Schließlich haben wir selbst das Steuer in der Hand. Die Richtung ist weder in Stein gemeißelt, vorgegeben noch eine Einbahnstraße. Der Entertainer fordert sein Publikum auf, die Sonnencreme einzupacken, die besten Vorurteile zu verstauen und sich im Rahmen seines Programms „Wir nach“ auf eine Reise einzulassen, welche sie in die Mitte des Humors führt. Den Ort, an dem der Sinn des Lebens entspringt: lachen!

Freitag, 5. April, Pier 2, 20 Uhr