Start Veranstaltungen Die schonungslose Wahrheit

Die schonungslose Wahrheit

Die Pochers: Oliver und Amira gemeinsam live auf der Bühne

341
Die Pochers Live Foto: Stephan Pick

Die Pochers zieht es diesen Sommer wieder auf die Livebühnen der Republik – an der Seite des bekannten Comedians und TV-Moderators Oliver Pocher ist seine Frau Amira. Und wer das Paar verfolgt, der weiß: Es gibt einiges zu berichten. Oliver Pocher verspricht die schonungslose Wahrheit, Amira sieht sich schon die Scherben zusammenkehren. Die Pochers haben zuletzt mit einem Podcast auf sich aufmerksam gemacht – und ihre Hörer dabei mehr als einmal zum Lachen gebracht.

„Schuld“ daran hatte übrigens einmal die Coronapandemie: Während sie im Frühjahr 2020 in Quarantäne waren, unterhielten sie täglich zehntausende via Instagram – kurz darauf gab es dann den entsprechenden Podcast mit dem
Titel „Die Pochers hier!“

Mittwoch, 18. August, Seebühne, 20 Uhr