Start Veranstaltungen Die Familie zählt

Die Familie zählt

Auf Tour: Cesar Millan

36
Cesar Millan. Foto: Peter Jacob

Die Familie ist das Wichtigste im Leben – das weiß auch „Hundeflüsterer“ Cesar Millan und hat sein neues Bühnenprogramm getreu dieser Ansicht benannt. In „It’s All About Family“ teilt der zweifache Familienvater sein tierisches Expertenwissen mit dem Publikum und liefert humorvolle und lehrreiche Tipps, die das Zusammenleben zwischen Mensch und Vierbeiner verbessern sollen.

Mit der emmynominierten Fernsehserie „Dog Whisperer“, in Deutschland unter dem Titel „Der Hundeflüsterer“ bekannt, erlangte Cesar Millan Bekanntheit. In den Fokus seines Erziehungsprogramms stellt der gebürtige Mexikaner Güte und Wohlwollen, aber auch Disziplin und Festigkeit. Strafe lehnt er ab, da die Tiere den Zusammenhang zwischen Tat und Sanktion nicht unterscheiden können. Im Rahmen seiner Deutschland-Termine führt Moderator Daniel Boschmann durch den Abend. Zudem leisten Cesar Millans Söhne Calvin und André ihrem Vater erstmals Gesellschaft auf der Bühne.

Sonntag, 20. Oktober, ÖVB-Arena, 20 Uhr