Start Veranstaltungen Comedy Klare Botschaften

Klare Botschaften

22. Januar 2020: Carolin Kebekus kommt mit Programm „Pussy Nation“ in die ÖVB-Arena

151
Foto: Axl Klein

Weibliche Comedians sind zwar noch in der Unterzahl, eine Protagonistin, die jedoch längst nicht mehr aus der Szene wegzudenken ist, ist Carolin Kebekus. Die Komikerin aus dem Ruhrgebiet nimmt ihr Geschlecht als Vorlage für zahlreiche Witze und liefert ihren Zuschauern regelmäßig humorvolle Anekdoten und Gedanken aus ihrem persönlichen weiblichen Kosmos. In ihrem aktuellen Programm „Pussy Nation“, die an den Erfolg ihrer vergangenen Tournee „Alpha Pussy“ anknüpfen soll, lotet die 39-Jährige erneut die Grenzen ober- und unterhalb der Gürtellinie aus. Aufgeladen mit witzigen Alltagsbetrachtungen, skurrilen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert die 39-Jährige ihren Pointenhagel gewohnt aus der Hüfte.

Mittwoch, 22. Januar, ÖVB-Arena, 20 Uhr