Start Veranstaltungen Comedy Ingo Appelt mit neuem Live-Programm im Kulturzentrum Schlachthof

Ingo Appelt mit neuem Live-Programm im Kulturzentrum Schlachthof

25. Januar: "Besser … ist besser"

303
Ingo Appelt kriegt beinahe jeder sein Fett weg.
Komiker Ingo Appelt zeigt in seinem neuen Live-Programm viele Gesichter. Foto: Felix Rachor

Ob Kollegen, Politiker oder andere Prominente – bei Ingo Appelt kriegt beinahe jeder sein Fett weg. Nachdem der Comedyrüpel in seinem letzten Erfolgsprogramm „Göttinnen“ das weibliche Geschlecht anbetete, geht es nun darum die Männer neu auf das Leben einzustellen. Mit einer Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“ kommt der Entertainer unter dem Motto „Besser … ist besser!“ im Januar nach Bremen, um seine neu gewonnenen Erkenntnisse mit dem Publikum zu teilen.

Ohne Scham und Hemmnisse spricht Ingo Appelt in seiner zweistündigen Show Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen und nimmt wie gewohnt schräge Trends unter die Lupe und Stars auf die Schippe. Auch auf die größten Fragen des Alltags bemüht er sich um klare Antworten. Für alle alt eingesessenen Fans und solche die es werden wollen, hat der Comedian ein besonderes Highlight im Gepäck: So präsentiert er in seinem neuen Bühnenprogramm nicht nur neue Geschichten sondern auch seine bekanntesten Anekdoten der letzten Jahre.

Dienstag, 25. Januar, Schlachthof, 20 Uhr