Start Veranstaltungen Comedy Humorvolles Best-of

Humorvolles Best-of

Freitag, 7. Februar: Rüdiger Hoffmann präsentiert die Highlights seiner Karriere

103
RÜDIGER HOFFMANN live "obwohl..." aus dem Admiralspalast in Berlin am 30.05.2010

„Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie es wussten …“ Wer diesen Satz hört, weiß sofort, wer ihn ausspricht: Komiker Rüdiger Hoffmann. Jetzt tourt er mit einer Best-of-Show durch Deutschland. Mit im Gepäck: Highlights und Gags aus zwei Jahrzehnten Stand-up-Comedy.

Mit insgesamt elf Bühnenshows stand Rüdiger Hoffmann in zwanzig Jahren erfolgreich auf der Bühne. Zuletzt begeisterte er mit dem Programm „Ich hab‘s doch nur gut gemeint …“ Fester und stets umjubelter Bestandteil jeder Show ist der Zugabenblock, in dem Rüdiger Hoffmann einige seiner berühmten Klassiker präsentiert. Ob „Der Mitbewohner“, „Die anonymen Ausländerfeinde“, „Malte, der Kinderfreund“, die „Acht Kostbarkeiten“ oder natürlich seine berühmte Begrüßung: „Ja, hallo erstmal“. Aus dem Zugabe-Format hat der 55-Jährige nun eine ganze Best-of-Show gemacht, mit der er die nächsten Monate auf Tournee geht.

Freitag, 7. Februar, Glocke, 20 Uhr