Start Veranstaltungen Beliebte Puppenmannschaft

Beliebte Puppenmannschaft

Mittwoch, 17. November: Comedian Sascha Grammel präsentiert neues Programm

98
Foto: FR

Sascha Grammel hat einen ganz besonderen Freundeskreis: Da gibt es Frederic Freiherr von Furchensumpf, einen Adlerfasan mit losem Mundwerk, die naive und verträumte Schildkrötendame Josie oder auch den verrückten Professor Dr. Peter Hacke. Nach seinen Programmen „Hetz mich nicht!“ und „Keine Ahnung“ begibt sich Comedian und Bauchredner Sascha Grammel erneut gemeinsam mit seiner ulkigen Clique auf die deutschen Bühnen, um sein Publikum mit in seine kunterbunte Fantasiewelt zu nehmen. So viel sei vorab verraten: Dieses Mal hat es die Puppenmannschaft auf eine einsame Trauminsel verschlagen.

Mittwoch, 17. November, ÖVB-Arena, 20 Uhr