Start Veranstaltungen „Alles oder Dich“

„Alles oder Dich“

Verlosung von 5x2 Tickets / Das STADTMAGAZIN präsentiert Roland Kaiser am 9. Oktober in der ÖVB-Arena

321
Roland Kaiser Open-Air 2021 Foto: Marcel Brell

Nach anderthalb Jahren Zwangspause wird Roland Kaiser mit seiner Band im Herbst seine Fans zur ersten großen Arena-Tournee seit Beginn der Pandemie in Deutschland begrüßen.
„Für mein gesamtes Team, meine Band und mich ist es gerade kaum fassbar, dass wir tatsächlich auf große Arena-Tournee gehen können. Die Vorfreude ist unbeschreiblich. Vor ein paar Wochen wussten wir noch nicht einmal, ob wir in diesem Jahr überhaupt spielen können. Jetzt können wir bereits auf sieben großartige Open-Air-Konzerte zurückblicken und nehmen die Begeisterung und Energie mit auf eine Tournee, die für uns alle nach der langen Zwangspause etwas ganz Besonders sein wird“, sagt Roland Kaiser.47 Jahre nach Erscheinen seiner ersten Single „Was ist wohl aus ihr geworden?“ kommt der 69-jährige Schlagerstar mit seinen Hits, altem wie neuerem Liedgut im Rahmen seiner „Alles oder Dich“-Tour auch in die ÖVB-Arena. Insgesamt hat Kaiser mehr 90 Millionen Tonträgern verkauft, was ihn zu einem der erfolgreichsten Interpreten seines Genres macht.
Alle Besucher werden gebeten, sich regelmäßig über das eigens eingerichtete Infoportal (www.semmel.de/rolandkaiser-infoportal) zu informieren, da in den einzelnen Städten und Ländern abweichende Bestimmungen in Bezug auf den Impfstatus und die Kontakterfassung gelten.

Achtung: Aktuell gelten für den Besuch der Veranstaltung die 3G-Regeln ohne Maske und Abstand.Alle Besucher:innen sind angehalten, sich tagesaktuell zu informieren und nach Möglichkeit sich vorab unter folgendem Link zu registrieren): https://www.semmel.de/rolandkaiser-infoportal

Verlosung: Schicken Sie uns bis Freitag, 8. Oktober um 10 Uhr eine E-Mail mit  Ihren Kontaktdaten sowie dem Betreff „Kaiser“ an verlosung@stadtmagazin-bremen.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Samstag, 9.Oktober in der ÖVB-Arena um 20 Uhr