Vom Weinberg in die Neustadt

Diane Boldt eröffnet Weinhandel „GluckGluck“ am Buntentorsteinweg

Spaghetti mit Hummer

Aus dem Due Fratelli

Weihnachtsdekoration und edle Tropfen

Messe-Highlights im Doppelpack: Zur „Christmas & more“ gesellt sich der „Bottle Market“

Gastro

Start Gastro

18 Jahre Lemon Lounge

Die Lemon Lounge hat zum 18. Mal Jahrestag. Aus diesem Anlass steigt in der Cocktail Lounge eine große Geburtstagsparty, zu der Inhaber Mario Ippen mit...

Vier-Sterne für das Classico

Alles fing klein an: 2006 eröffneten Beata und Konstantin Kostelidis das Café Classico am Marktplatz, ein Kaffeehaus, das sich großer Beliebtheit bei Bremern und...

Due Fratelli: Spaghetti mit Hummer

Am Ende schmeckte es ihm selbst wohl am besten. Anders ist nämlich nicht zu erklären, weshalb Denis als bisher einziger Rezeptkoch darauf bestand, von...

Weser-Strand Café klingt und erfrischt anders

Es scheint, als habe er schon alles gemacht: Mechaniker, Fitnesstrainer, Heilpraktiker. Seit Anfang September ist Ivi Ilievski nun Betriebsleiter im Weser-Strand Café. Aber ein...

Diane Boldt eröffnet Weinhandel GluckGluck am Buntentorsteinweg

„Back to the Roots“ hat ihr Weg sie geführt. Dort, wo Diane Boldt vor über zwei Jahrzehnten ihre Ausbildung zur Fotografin absolvierte, steht sie...

Fisch & Feines Messe bietet ausgefallene Delikatessen

Vielfältig, regional verankert, nachhaltig und überwiegend handwerklich produziert: Dafür stehen die Produkte und Erzeuger, die in diesem Jahr auf der „Fisch & Feines“ zu...

Mit Dudelsack zur Happy Hour

Es scheint als habe er schon alles gemacht: Mechaniker, Fitnesstrainer, Heilpraktiker. Seit September ist Ivi Ilievski nun Betriebsleiter im Weser-Strand Café. Ein gewöhnlicher Job...

Kaffeeverliebt

Am 9. Oktober feiert das Café „Juli liebt Kaffee“ seinen ersten Geburtstag. Gründerin Julia Soller schaut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Es war ein...

Feucht-fröhliches Gemeinschaftsprojekt

Mit der Genießermesse „Fisch und Feines“ verschreibt sich die Messe Bremen im November ein Wochenende lang kulinarischen Produkten und handwerklichen Erzeugnissen aus der Region....

Hopfenzupfen: Von der Rebe ins Glas

Das dritte „Große Hopfenzupfen“ ereignete sich dieses Mal auf dem neuen Grundstück der Bremer Braumanufaktur in der Überseestadt. Gemeinsam mit der Gemüsewerft und freiwilligen...

Wetter

Bremen,DE
Überwiegend bewölkt
11.8 ° C
13.3 °
10 °
100%
2.1kmh
52%
Sa
13 °
So
14 °
Mo
14 °
Di
12 °
Mi
16 °