Start Veranstaltungen Traumfußball unter Flutlicht

Traumfußball unter Flutlicht

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs live auf der Seebühne

493
„Traumfußball unter Flutlicht – Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs LIVE“ am 5. August auf der Seebühne Foto: WDR

+++ Verlosung+++

Arnd Zeigler kommt am 3. August dahin, wo er selbst am liebsten ist – unter das Flutlicht. In Open-Air-Shows präsentiert er sein Programm „Traumfußball unter Flutlicht – Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs live“. Dafür verlosen wir 2 × 2 Eintrittskarten. Schicken Sie uns bis zum 1. August um 15 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Traumfußball“ und Ihren Kontaktdaten sowie die, Ihrer Begleitperson an verlosung@stadtmagazin-bremen.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für viele ist Fußball mit das Wichtigste im Leben, so auch für Multitalent Arnd Zeigler. Als Autor, Kolumnist und Moderator seiner eigenen Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ sowie als Stadionsprecher bei seinem Lieblingsverein SV Werder Bremen lässt er uns immer an seiner Fußballliebe teilhaben. Deswegen hat er mit „Traumfußball – Wie unser Lieblingsspiel uns allen noch mehr Spaß machen kann“ ein Buch geschrieben, welches Fans aus dem Herzen sprechen dürfte. Geschmückt mit alten Sammelbildern, kuriosen, fußballkulturellen Zeitdokumenten, merkwürdigen Zeitungsausschnitten und alten Fußballpostern, offenbart er einen höchst sinnlichen Blick auf den Fußball – nicht von der Kanzel, sondern direkt aus der Kurve. Oder um es mit den Worten Jürgen Klopps zu sagen: „Ich liebe dieses Spiel, seit ich denken kann. Arnd Zeigler bringt diese Liebe zum Fußball in diesem Buch auf den Punkt.“

Mehr dazu hier.