Start Veranstaltungen „Familienporträt“

„Familienporträt“

Premiere am 24. Juni im Theater 11

85
Intendantin und Regisseurin Kira Petrov. Foto: M. Meister

Das Wertvollste, das jede und jeder besitzt, ist die eigene Überzeugung. Aber was denken Kinder? Was sind Eltern und Familie? Erwachsene haben oft bereits vergessen, was Kinder zu diesem Thema denken und fühlen. Aber das höchste Gut in einer Familie ist das Verständnis füreinander, trotz unterschiedlicher Weltanschauungen.

Alle Geschichten im neuen Stück „Familienporträt“ des Theater 11 sind eigene Gedanken von Kindern. Regie führt Intendantin Kira Petrov, den choreografischen Teil übernimmt Natalie Baron. „Familienleben“ gibt Erwachsenen die Möglichkeit, einmal mit den Augen der Kinder auf die Bedeutung der Familie zu schauen und zu erkennen, was sie selbst damit verbinden. „Familienleben“ gibt neue Einblicke und Erkenntnisse für jede Familie. Das Stück ist geeignet für Kinder ab sechs Jahren.

Premiere: Freitag, 24. Juni, Theater 11, 18 Uhr