Start Veranstaltungen Elektronik-Romantiker

Elektronik-Romantiker

„SCHILLER“ am 2. Mai im Aladin/ Jetzt Tickets gewinnen

170
Foto: Christopher_von_Deylen

+++VERLOSUNG+++

Wir verlosen 2×2 Tickets. Schicken uns eine E-Mail mit dem Betreff „Schiller“ und Ihren Kontaktdaten an verlosung@stadtmagazin-bremen.de. Einsendeschluss ist Freitag, 29. April, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1998 rief Christopher von Deylen das Musikprojekt „SCHILLER“ ins Leben. Mit seinen Klangwelten erreicht der Soundvisionär und Meister des Global Pop bis heute ein großes Publikum und kann auf zehn Top10-Alben, darunter sieben Nummer 1-Platzierungen, mehr sieben Millionen verkauften Alben, und weltweit ausverkaufte Tourneen zurückblicken.

Nach der Arena–Tour „Es werde Licht” und dem aktuellen Album „Summer in Berlin” geht der Elektronik-Romantiker im Frühjahr 2022 erstmalig auf eine ausgedehnte Clubtour durch die Metropolen Europas. 15 Termine in den angesagtesten Clubs des Kontinents versprechen ein neues, energiegeladenes Musikerlebnis: von Amsterdam bis Berlin, von Wien bis Zürich. Für diese Tour wird „SCHILLER“ die Highlights aus seiner mehr als 20-jährigen musikalischen Reise in ein neues, mitreißendes Gewand bringen.  Neben Klassikern wie „Das Glockenspiel“ und „Ruhe“ werden auch viele neuere Hits zu hören sein. Christopher von Deylen: „Ich freue mich auf ein fantastisches Publikum und unvergessliche Momente voller Energie und Klang.”

Montag, 2. Mai, Aladin (Tivoli), 20 Uhr