Start Veranstaltungen Theater Aus dem Off

Aus dem Off

Das Theater Bremen bietet viel Programm auf eigener Homepage

153

Der Spielbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt, der Spielplan für die kommende Spielzeit aufgrund von Verschiebungen noch in Bearbeitung und dennoch passiert derzeit so einiges am Theater – zumindest virtuell. Es wird gelesen, gesungen, gebacken und es gibt sogar einen Yogakurs.

Aus dem Off

Unter dem Titel „Aus dem Off“ bringen Ensemblemitglieder und Mitarbeitende die verschiedensten Geschichten ins Internet. Es werden Gedichte gelesen, Kuchen gebacken, Lieder gesungen und Probeneinblicke gewährt. Zudem zeigen Alexandra Morales (Künstlerische Leitung Tanz) und ihre Kinder in „yogaofcards“ diverse Yogaübungen für die ganze Familie.

Ronja Räubertochter

Eigentlich würde er derzeit im Stück Ronja Räubertochter auf der Bühne des großen Hauses stehen, doch das ist aus bekannten Gründen derzeit nicht möglich. Also liest Guido Gallmann das komplette Buch – Kapitel für Kapitel – einfach vor.

Wenn die Kritik fehlt

Unter dem oben genannten Artikel berichten Kulturjournalisten in loser Folge, wie ihr Leben ohne Theater aussieht.

Dieses und alles weitere unter www.theaterbremen.de