Der Super-Gau

Jonny Otten, Jahrgang 1961, machte von 1979 bis 1992 insgesamt 349 Spiele für Werder Bremen, in denen er drei Tore erzielte. Zudem brachte er es auf sechs Einsätze für die Nationalmannschaft. Im STADTMAGAZIN wirft der ehe­malige Linksverteidiger einen monatlichen Blick auf Werder.

Der verlässliche Schabbalabba

Jonny Otten, Jahrgang 1961, machte von 1979 bis 1992 insgesamt 349 Spiele für Werder Bremen, in denen er drei Tore erzielte. Zudem brachte er es auf sechs Einsätze für die Nationalmannschaft. Im STADTMAGAZIN wirft der ehe­malige Linksverteidiger einen monatlichen Blick auf Werder.

Aufpassen, sonst droht wieder der Abstiegskampf!

Jonny Otten, Jahrgang 1961, machte von 1979 bis 1992 insgesamt 349 Spiele für Werder Bremen, in denen er drei Tore erzielte. Zudem brachte er es auf sechs Einsätze für die Nationalmannschaft. Im STADTMAGAZIN wirft der ehe­malige Linksverteidiger einen monatlichen Blick auf Werder.

Jonny blickt auf Werder

Start Bremen Jonny blickt auf Werder

Ohne Zweikampf geht es nicht!

Was soll ich sagen? Die 0:4-Pleite in Hoffenheim hat nicht nur mich, sondern hoffentlich den ganzen Verein wieder auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt....

Auf diesem Niveau bitte stabilisieren!

Diese Saison ist für mich ein Hin und Her. Mal weiß die Mannschaft mit starken Auftritten wie in München oder auch bei Niederlage in...

Situation als Chance

Was für ein Fußballjahr 2020 liegt hinter uns. Als Werder zum Auftakt mit 1:0 in Düsseldorf gewann, dachte wohl nicht nur ich, dass sich...

Ein Wendepunkt?

Als Marco Friedl vor dem Spiel gegen die Bayern davon sprach, dass man noch zehn Punkte bis Weihnachten holen wolle, soll Trainer Florian Kohfeldt...

Nicht täuschen lassen!

Der Blick auf die Tabelle lässt den gemeinen Werderfan schon wieder von besseren Zeiten träumen. Platz sieben mit acht Punkten aus fünf Spielen ist...

Alles auf den Prüfstand

Ganz ehrlich, ich kann das Wort Standardgegentor nicht mehr hören. Und ich weiß nicht, was sich Werders Spieler bei der Niederlage gegen Mainz gedacht...

Eine Kerze brennt …

Das war extrem wichtig: Der Sieg gegen den SC Freiburg hat gezeigt, dass die Mannschaft doch noch gewillt ist, dazuzulernen. Denn zeigt sich Trainer...

Quarantäne und Geisterspiele

Was für eine Saison für Werder Bremen – und das ausschließlich im negativen Sinne. Fußballerisch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben droht der Abstieg in...

Ohne Mut wird es nicht klappen

Tja, was soll man nach dem 0:2 im Heimspiel gegen Dortmund und der sechsten Heimniederlage in Folge noch sagen? Guckt man auf den Verlauf...

Es geht um den Klassenerhalt

Ich glaube, wir hatten alle gehofft, dass mit dem Sieg in Düsseldorf die Wende zum Besseren geschafft sei. Nach dem Heimspiel und...

Wetter

Bremen,DE
Überwiegend bewölkt
15.6 ° C
16.2 °
15.1 °
92%
4.1kmh
75%
So
22 °
Mo
20 °
Di
17 °
Mi
12 °
Do
9 °